Ihr Lieben,
zurzeit ist der größte Steit in meiner Clique.
Vier Mädchen, die alles miteinander gemacht haben, das erste Bier, die erste Party,die ersten Typen. einfach alles, und vorallem die halbe Kindheit miteinander verbracht haben.
das alles soll vergessen werden?
was soll noch geschehen, was bitte?
Welche Menschen wollten, dass das zerstört wird?Wer kann so Herzlos sein?
Kann man sowas mit seinem Gewissen überhaupt vereinbaren?
Antworten, ja diese suche ich. es macht mich fertig, weil ich nicht will das alles so zerbricht, wie ein Scherbenmeer, ich weis einfach nicht wem ich noch was glauben soll (ja, das hatten wir schonmal (: ) aber wem soll ich das glauben?
Die Fakten : Jemand hat rumerzählt, das meine Freundin einen Trinkspruch auf die kranke Schwester einer anderen Freundin gemacht hat, dass sie am liebebsten sterben sollte :(
Aber das kann ich mir beim letzen Willen nicht vorstellen, das sie sowas gesagt hat. ich kenn sie doch, seid vielen Jahren, ich kann mit allem immer zu ihr kommen. sie weis alles von mir, von meinen Problemen, die Sache mit meinen Eltern, meine Aufentalte bei den Ärzten, einfach alles. und ich weis das sie sowas nie sagen würde.
Es zerstört mich gerade, weil ich es einfach nicht glauben soll.
Auf der anderen Seite, kann ich L verstehen, also nicht die mit der Schwester, sondern diejenige die den ganzen Streit ins Rollen gebracht hat. Sie fühlt sich ausgeschlossen, missverstanden, aber ich weis auch wie link sie ist, sie ist wie eine Fahne im Winde. Und sie hätte gute Gründe uns alle gegenseitig aufzustacheln, da sie so eine Wut gegen uns alles verspührt. aber sie hat die bessere Stellung in der Klasse, ich brauce sozusagen diesen "Ruhm" von ihr, alle mögen sich, und alle sollen mich zumindest okay finden. ich will nie wieder so enden wie früher. alles gegen mich. nein, dass will ich nicht.
Aber kann ich so einen Weg mit meinen Gewissen vereinbaren, auf Deutsch gesagt ich stehe zwischen den Stühlen, aber ich weis auch, wie mich das grad in Anspruch nimmt. ich kämpf grad wieder mit dem Drang. Vorgstern war ich kurz davon mein Mittagessen wieder loszuwerden, weil es so weh tat.
aber ich kann jetzt nicht aufgeben, ich muss an Samstag denken!!!
Samstag? Da seh ich auf einer Party meinen Ex wieder, ja meinen verschissenen Kerl, der mich verlassen hat, für seine ex, aber ich kam nie von ihm los. das war vor einem halben Jahr. ich habe Angst und weis einfach nicht wie das Samstag enden soll. wir schreiben seit wochen wieder miteinander, und haben uns ja dafür verabredet (:.
aber der Druck das es Perfekt werden muss, die Angst was andere sagen, was ich tuen werde, wie er mich jetzt findet.
ich glaub ich komm damit grad mal wieder gar nicht zurecht.
ziemliche scheiße.
Lied des Tages : BLAZIN DANIEL-FALSCHE FRUNDSCHAFT
xoxo